Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom heiligen Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Aktuelles

„Nobody but You“ – Cesár Sampson besuchte die MALTESER

19/04/2018 


„Nobody but You“ – Cesár Sampson startet für Österreich beim Eurovision Song-Contest 2018. Er ist nicht nur ein großartiger Musiker, er ist auch ein großartiger Mensch mit einem großen Herz für Menschen mit Behinderung.

Cesàr`s Engagement „liken ? und teilen ?“, denn im Mai zählt jede Stimme wo jeder (außerhalb von Österreich) voten kann.

Vor Kurzem war Cesàr  im Hilde Umdasch Haus der MALTESER Kinderhilfe und bei den MALTESERN in Wien zu besuch. Lieber Cesàr, wir drücken dir die Daumen und danken für deine Unterstützung.

Einen ausführlicheren Artikel lesen Sie in unserer aktuellen Ausgabe der MALTESER Zeitung auf Seite 50!

Cesár Sampson – Nobody But You – Austria – Official Music Video – Eurovision 2018

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Souveräner Malteser-Ritter-Orden

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | T: +43 1 512 72 44 | E: smom@malteser.at

X