30.07 MALTESER Benefiz-Ball Salzburg

28/07/2016

Unser Malteser Benefiz-Ball findet nahezu zeitgleich mit den Eröffnungsfeierlichkeiten der Salzburger Festspiele 2016 statt. Schon seit Jahren wollen wir in Salzburg die Tradition der Malteser Gesellschaftsabende zur Sommerzeit wieder aufleben lassen. Viele von Euch werden sich noch an die wunderschönen Ball-Abende in Schloss Klessheim mit seinem weitläufigen Park erinnern. Dies ist nun – in veränderter Form – gelungen.

Mit dem Reinerlös des Abends soll neben der laufenden Arbeit der Malteser in Salzburg vor allem das Internationale Malteser Sommerlager unterstützt werden, das 2017 im Herzen der Salzburger Altstadt stattfinden wird. Über 200 Jugendliche mit Behinderung aus über 30 Nationen werden dabei gemeinsam eine unbeschwerte Ferienwoche verbringen. Spaß, Gemeinschaft, kultureller Austausch und das Überwinden persönlicher Barrieren stehen dabei im Vordergrund.

Kartenreservierungen und Placement-Wünsche sind ab sofort per E-mail möglich, unter:

benefizball2016@salzburg.malteser.at

Schriftliche Einladungen werden etwa Anfang Juni folgen!

Wir freuen uns auf Euer Kommen und Eure Unterstützung im Rahmen einer besonderen Ballnacht im Festspielflair von Salzburg!

Delegation und Bereich Salzburg

Mag. Johannes Gruchmann-Bernau und Dr. Elisabeth Hintner