Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom heiligen Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Nachrichten

Exerzitien 2014

25/03/2014 


… und auch heuer wurde diese Verpflichtung ernst und wahrgenommen.Der mit der Organisation beauftrage Mag. Vinzenz Graf von Schönborn-Buchheim konnte wieder hervorragende Exerzitienleiter finden, die uns gnadenreiche Tage bescherten und hat die einzelnen Termine wieder höchst professionell vorbereitet. Folgende Termine wurden angeboten:

07. – 09.03.  Michaelbeuern (Univ. Prof. Dr. P. Ansgar Paus OSB)

14. – 16.03.  Marchegg (Hw. Prior P. Luc Emmerich)

20. – 23.03.  Mailberg (Hw. GR Dr. Christoph Martin)

21. – 23.03.  Göttweig (S.G. Abt Columban Luser OSB)

28. – 30.03.  Tainach (Hw. Pfarrer Mag. Cöppicus Röttger)

Innigsten Dank unseren Geistlichen für ihren Einsatz, die guten Vorträge und die stimmigen Heiligen Messen sowie auch für die geschenkte Zeit zur Aussprache, die allen Teilnehmern wichtige Impulse für ihr geistliches Leben gaben und uns vor Ostern besonders auf Gott, unseren Herrn, ausrichteten.

Souveräner Malteser-Ritter-Orden

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | T: +43 1 512 72 44 | E: smom@malteser.at

X