MALTESER Benefizkonzert im Domchorsaal des Kardinal Schwarzenberg-Haus

Am 23. März 2022, 19:00 Uhr veranstaltet der Malteser Hospitaldienst Austria – Bereich Salzburg ein Benefizkonzert zu Gunsten ehrenamtlichen Diensten der MALTESER in Salzburg.

Ort: Kardinal Schwarzenberg-Haus, Domchorsaal – Kapitelplatz 3, 5020 Salzburg
Anmeldung erbeten unter: salzburg@malteser.at
FREIE PLATZWAHL | FREIWILLIGE SPENDE

Gespielt werden Werke von:

W. A. Mozart (Sonate für Violine und Klavier in C-Dur KV 296) – Allegro vivace, Andante sostenuto und Rondeau Allegro

L. Van Beethoven (Sonate für Klavier und Violine in G-Dur, Op.96) – Allegro moderato, Adagio espressivo, Scherzo Allegro und Poco Allegretto

J. Brahms (Sonate für Violine und Klavier No.1 in G-Dur, Op.78) – Vivace ma non troppo, Adagio und Allegro molto moderato

Solisten: Alexandra AMARIEI (Klavier) und Maxime MICHALUK (Violine)

Für den Besuch sind die jeweils aktuell gültigen pandemiebedingten Regelungen zu berücksichtigen!

Plakat A3 Benefizkonzert Salzburg

Veranstaltungsfotos

Veranstaltungen werden von den Maltesern fotografisch und manchmal auch durch Filmmitschnitte dokumentiert. Dies dient der Berichterstattung und Information über die Veranstaltung wie auch der Dokumentation.

Die Fotos werden in der Bilddatenbank der Malteser in Österreich aufbewahrt. Ausgewählte Fotos werden auf der Website, in Social Media Kanälen und dem Magazin der Malteser veröffentlicht. Auf konkrete Anfrage werden Fotos auch an Dritte ( Medien, Sponsoren, Kooperationspartner, Veranstaltungsteilnehmer) zur sorgfältigen Verwendung weitergegeben.