Haus MALTA/MALTESER Ordenshaus – Danke!

23/12/2020

Haus Malta Bedankung BB

Danke!

Jeder Bewohner steht mit seiner Biographie, mit seinen Bedürfnissen, Möglichkeiten und mit seiner Würde im Mittelpunkt unserer Arbeit. Der gute persönliche, regelmäßige Kontakt, die Kommunikation und die Einbeziehung der Angehörigen in den Tagesablauf des Bewohners ist uns ein großes Anliegen. Die Gespräche mit dem Bewohner und dessen Angehörigen sowie das „Zuhören“ nehmen in unserem Haus einen sehr hohen Stellenwert ein. Den sozialen und religiösen Bedürfnissen der Menschen wird besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, mit Respekt und Fürsorge unseren Bewohnern und deren Angehörigen in der schwierigsten Phase des Lebens, dem Sterben, mit allen uns möglichen palliativmedizinischen Maßnahmen zur Seite zu stehen.

All diese Herausforderungen sind nur durch ein gemeinsam getragenes und gelebtes Miteinander und Füreinander möglich, wo jede und jeder Einzelne in einem Team welches Zueinander steht, die Kraft und Energie für die täglich zu bewältigenden Aufgaben schöpfen kann.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Ein ganz großes und herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die beispiellose Einsatzfreude und das großartige Engagement zum Wohl der Menschen die auf unsere Hilfe und Unterstützung vertrauen.

Herzlichst,

Ihr Thomas Kissich