Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom heiligen Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Aktuelles

Testbeitrag APACE

03/03/2020 


Kurzem Ipsum, vielen vielen Dank. Wirtschaft und Klima gemeinsam denken. Lassen sie mich den Gedanken noch zu Ende führen. Nur diesen Satz noch: Vielen, vielen Dank. Am Ende des Tages gilt: Wir müssen die Chancen der Digitalisierung nutzen. Wir sind eine Bewegung. Das werden wir uns anschauen wenn es soweit ist. Das beste aus beiden Welten miteinander verbinden. Wirtschaft und Klima gemeinsam denken. Wir werden alles tun um die Menschen zu entlasten. Wir leben in einem Rechtsstaat. Ich vertrete hier immer schon diese Meinung. Wir leben in einem Rechtsstaat. Wir müssen als starke Stimme in Europa auftreten. Ich möchte das nicht weiter kommentieren. Keine neuen Steuern! Ich möchte das nicht weiter kommentieren. So haben wir das im Regierungsprogramm festgelegt. Nur diesen Satz noch: Keine neuen Steuern! Wir haben keine Minimalkompromisse geschlossen. Wir leben in einem Rechtsstaat. Vielen, vielen Dank. Aber lassen sie mich noch eines sagen: Genug ist genug.

Wirtschaft und Klima gemeinsam denken. Das beste aus beiden Welten miteinander verbinden. Wir sind eine Bewegung. So haben wir das im Regierungsprogramm festgelegt. Wir werden niemanden zurücklassen. Nur diesen Satz noch: Das werden wir uns anschauen wenn es soweit ist. Wir sind eine Bewegung. Wir leben in einem Rechtsstaat. Wirtschaft und Klima gemeinsam denken. Das muss das Ziel sein. Meine Haltung ist klar. Aber lassen sie mich noch eines sagen: Am Ende des Tages gilt:

Wir werden niemanden zurücklassen. Aber lassen sie mich noch eines sagen: Wir müssen die Chancen der Digitalisierung nutzen. Am Ende des Tages gilt: Klar ist: Klar ist: Wir müssen als starke Stimme in Europa auftreten. Wir werden alles tun um die Menschen zu entlasten. Genug ist genug. Wir müssen die Chancen der Digitalisierung nutzen. Schulden sind nicht nachhaltig. Niemand sagt das so klar wie ich: Meine Position ist hier klar. Das muss das Ziel sein. Keine neuen Steuern! Das vereint das beste aus beiden Welten. Ich habe mich dazu geäußert. Das muss das Ziel sein. Nur diesen Satz noch: Wir sind eine Bewegung.

Souveräner Malteser-Ritter-Orden

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | T: +43 1 512 72 44 | E: smom@malteser.at

X