MALTESER Straßensammlung 2018 in Innsbruck

28/05/2018

MALTESER Straßensammlung 2018 in Innsbruck

Von 31. Mai bis 3. Juni 2018 ist die alljährliche Straßensammlung der MALTESER in Innsbruck. Zahlreiche ehrenamtliche Mitglieder werden um Spenden für die Sozialdienste in Österreich und die Betreuung von Menschen mit Behinderungen, Alten, Kranken und Obdachlosen bitten.

Die Straßensammlung zählt zu den wichtigsten Finanzierungsquellen der MALTESER. Die MALTESER freuen sich über jeden Euro, der in ihrer Sammelbüchse landet. Die Spenden kommen zu 100 Prozent den Bedürftigen zugute. Bitte helfen Sie mit!

Ein wichtiger Hinweis: Im Rahmen der MALTESER Straßensammlung wird ausschließlich auf öffentlichen Straßen und Plätzen, bzw. in öffentlichen Lokalen in Innsbruck im Zeitraum gesammelt. Unsere Sammler haben entsprechend gekennzeichnete Metallbüchsen und können sich ausweisen.

MALTESER gehen nicht von Haus zu Haus, um Spenden zu erbitten! Sollte jemand unter diesem Vorwand bei Ihrer Haustüre klingeln, handelt es sich um Betrug – rufen Sie in diesem Fall bitte die Polizei.