März 2022

05März19:3021:30MALTESER Benefizkonzert, Wien

Malteser Konzert 1000x664

MALTESER Benefizkonzert im Musikverein, Goldener Saal

Am 5. März 2022, 19:30 Uhr veranstaltet der Verein der Freunde des Malteser Hospitaldienstes ein Benefizkonzert zu Gunsten Sozial- und Hilfsprojekten der MALTESER in Österreich.

Ort: Musikverein – Goldener Saal
Kartenreservierung bitte unter konzert@malteser.at oder direkt auf der Webseite des Musikvereins.

Gespielt werden Werke von Anton Bruckner (Te Deum, C-Dur (WAB 45)), Antonin Dvorak (Symphonie Nr. 8, G-Dur (op. 88)) und Joseph Haydn (Missa in angustiis („Nelson-Messe“), d-Moll, Hob. XXII: 11).

Orchester Sinfonia Academica – Konzertchor Wien
Dirigenten: Nazanin Aghakhani, Matthias Binder und Florian Schwarz
Solisten: Theresa Dax (Sopran), Manuela Leonhartsberger (Alt), Angelo Pollak (Tenor) und Andreas Jankowitsch (Bass)

Für den Besuch sind die jeweils aktuell gültigen pandemiebedingten Regelungen zu berücksichtigen!

(Samstag) 19:30 - 21:30

Musikverein, Großer Saal