Wiener Lieder im Malteser Ordenshaus

05/09/2023

Malteser Ordenshaus Konzert Baumgartlinger 2023 BB

Unser Konzert „Traumhafte Welt mit Wiener Charme“ stand im Zeichen des Wienerliedes. Das Team „Baumgartlinger, gesponsert von der Privatstiftung Vita Activa, wurde von Uta Mayer betreut.

Die Atmosphäre war voller Freude, als die BewohnerInnen sich an die guten alten Zeiten erinnerten und die Klänge der Musik und dem Gesang lauschten.

Malteser Ordenshaus Konzert Baumgartlinger 2023 03
Malteser Ordenshaus Konzert Baumgartlinger 2023 02

Die Veranstaltung brachte nicht nur Lächeln auf die Gesichter der BewohnerInnen, sondern zeigte auch, wie Musik eine wunderbare Chance ist, Menschen miteinander zu verbinden und Glücksmomente zu schaffen.

Malteser Ordenshaus Konzert Baumgartlinger 2023 01
Malteser Ordenshaus Konzert Baumgartlinger 2023 04