Konzert mit dem „Streich-Duo mit Wiener Flair“

01/08/2023

Malteser Ordenshaus Konzert Team Tiopalovich 07 BB

Das Team Topalovich von Vita Active zu Gast im Malteser Ordenshaus

Ende Juli fand das Konzert „Streich Duo mit Wiener Flair“ mit dem Team Topalovich statt. Zwei talentierte Künstlerinnen begeisterten das Publikum mit ihrer musikalischen Darbietung. Die Atmosphäre war magisch, als die Melodien der Streichinstrumente die Luft erfüllten. Es war eine unvergessliche Veranstaltung, die die Zuhörer in eine Welt voller Emotionen und Klangzauber entführte.

Malteser Ordenshaus Konzert Team Tiopalovich 07 01
Malteser Ordenshaus Konzert Team Tiopalovich 07 03
Malteser Ordenshaus Konzert Team Tiopalovich 07 02

Das Publikum genoss einen Abend voller musikalischer Brillanz und wurde von den beeindruckenden Fähigkeiten der beiden Künstlerinnen begeistert. Das Konzert „Streich Duo mit Wiener Flair“ wird sicherlich lange in Erinnerung bleiben.

Malteser Ordenshaus Konzert Team Tiopalovich 07 04
Malteser Ordenshaus Konzert Team Tiopalovich 07 05