Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom heiligen Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Aktuelles

Das Quadrat-Quartett im Malteser Ordenshaus

25/03/2023 


Malteser Ordenshaus Konzert Quadrat Quartett BB

Die Konzerte von „Vita Activa“ sind immer wieder ein Highlight im Monat.

Im März war ein neues, junges Team bei uns zu Gast. Die 4 Künstler erfreuten uns mit einem bunten Reigen von Eduard Grieg über die Strauss Familie bis hin zu Franz Lehar.

Malteser Ordenshaus Konzert Quadrat Quartett 04
Malteser Ordenshaus Konzert Quadrat Quartett 02
Malteser Ordenshaus Konzert Quadrat Quartett 07

Beim Schlusslied „Wien, du Stadt meiner Träume“ sangen unsere Bewohner fleißig mit und auch die Wienerlider fanden großen Anklang.

Alle freuen sich schon auf das nächste Konzert, wo es eine „musikalische Reise“ geben wird!

Malteser Ordenshaus Konzert Quadrat Quartett 05
Malteser Ordenshaus Konzert Quadrat Quartett 03
Malteser Ordenshaus Konzert Quadrat Quartett 06

Souveräner Malteser-Ritter-Orden

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | T: +43 1 512 72 44 | E: smom@malteser.at

X