Faschingsdienstag im Hilde Umdasch Haus

22/02/2023

Malteser Kinderhilfe Faschingsdienstag BB

Am Faschingsdienstag wurde auch bei uns im Hilde Umdasch Haus so richtig gefeiert. Unser Motto dieses Jahr: Der Karneval der Tiere!

Selbstverständlich waren alle Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen dementsprechend verkleidet. Um den Tag richtig zu beginnen, gab es um 10 Uhr für Alle Würstel und als Nachspeise Krapfen. Nachdem jede:r gesättigt war, wurde gespielt, bis es Zeit für einen Mittagsschlaf war. Immerhin sollten unsere Bewohner:innen genug Energie für die Kinderdisco haben! Diese begann um 15 Uhr mit unseren Pädagoginnen Sabrina und Sophie. Es gab Musik, Tanz, Luftschlangen, Konfetti und Partyspiele! Einfach Alles, was zu einer Faschings-Kinderdisco dazugehört. Nach so einem aufregenden Tag reichte die Energie gerade noch für ein gutes Abendessen, bevor das Bett rief.

Malteser Kinderhilfe Faschingsdienstag 02
Malteser Kinderhilfe Faschingsdienstag 03