MALTESER Impfbox neben dem Burgtheater

21/11/2022

Malteser Wien Impfen Rathaus BB

Corona-Schutzimpfung und Grippeimpfung in der Impfbox neben dem Burgtheater

Im Auftrag der Stadt Wien betreiben die MALTESER eine Impfbox in prominenter Lage, neben dem Burgtheater, um allen Personen einen raschen und unkomplizierten Zugang zur Schutzimpfung zu ermöglichen. Die Impfungen bietet Schutz gegen das Corona-Virus und gegen Grippeviren.

Ehrenamtliche Mitglieder des MALTESER Hospitaldienst Austria und der Johanniter Unfallhilfe Österreich verabreichen die Impfungen in der Impfbox, zu den angeführten Öffnungszeiten. Es ist KEINE Anmeldung erforderlich!

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 09:00-13:00 Uhr und 13:30-18.00 Uhr. Anmeldeschluss ist jeweils 15 Min. vor dem offiziellen Dienstende.

Standort: Impfbox Rathaus, zwischen Burgtheater und Volksgarten, Josef-Meinrad-Platz, 1010 Wien

Impfstoffe: Verimpft werden alle verfügbaren Impfstoffe von Pfizer und Moderna. Auf Wunsch ist eine Kombi-Impfung mit „Corona“ – „Influenza“ möglich!

Allgemeine Informationen zur Impfstraße auf der Seite der Stadt Wien!

WICHTIG!

Bitte nehmen Sie zur Impfung folgendes mit:

• gültiger Lichtbildausweis (Reisepass, Personalausweis, Führerschein)
  • E-Card (wenn vorhanden)
  • Impfpass (wenn vorhanden)
  • FFP2 – Maske
  • Kinder unter 14 Jahren können nur in Begleitung einer obsorgeberechtigten Person geimpft werden
Malteser Wien Impfen Rathaus 05
Malteser Wien Impfen Rathaus 02