Malteser Kinderhilfe Benefizkonzert Traumschaukel BB

BAND-CLASH Benefizkonzert

3. April 2022 | 19:30 Uhr in der Pölz-Halle Amstetten.

Rock und Pop – PÄM | Rock´N´Country – The Buffalo Bells | Rock – Stereo Bullets | Funk/Soul – Penthouse Club

Eine Benefizveranstaltung zugunsten der Kinder und Jugendlichen der MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus.

TICKETS?
EUR 30,–
Kartenvorverkauf: Kultur- & Tourismusbüro, Rathaushof Amstetten, +43 7472 601 454

Online hier erhältlich!

Für den Besuch sind die jeweils aktuell gültigen pandemiebedingten Regelungen zu berücksichtigen!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Kampagne

Kindern im Rollstuhl die sinnliche Erfahrung des Schaukelns ermöglichen – dieses Ziel steht hinter dem Projekt Traumschaukel. Auf Initiative von Kulturstadtrat Stefan Jandl, Patrick Losbichler (Loft Kreativ- und Werbeagentur) und Georg Trimmel (Stadtmarketing Amstetten) wurde eine breite Spendenkampagne zur Finanzierung einer Rollstuhlschaukel beim Hilde Umdasch Haus gestartet.

Getragen wird die Aktion vom Verein “Amstetten Hilft” und zahlreichen motivierten Menschen aus der Amstettner Kunstszene und Kreativwirtschaft. Im Zuge der Kampagne können wir uns noch auf zahlreiche (kreative) Überraschungen und (musikalische) Höhepunkte freuen!

Stereo Bullets

Malteser Kinderhilfe Benefizkonzert Traumschaukel Stereo Bullets BB

Veranstaltungsfotos

Veranstaltungen werden von den Maltesern fotografisch und manchmal auch durch Filmmitschnitte dokumentiert. Dies dient der Berichterstattung und Information über die Veranstaltung wie auch der Dokumentation.

Die Fotos werden in der Bilddatenbank der Malteser in Österreich aufbewahrt. Ausgewählte Fotos werden auf der Website, in Social Media Kanälen und dem Magazin der Malteser veröffentlicht. Auf konkrete Anfrage werden Fotos auch an Dritte ( Medien, Sponsoren, Kooperationspartner, Veranstaltungsteilnehmer) zur sorgfältigen Verwendung weitergegeben.