Charity Golfturnier zur Unterstützung der MALTESER Kinderhilfe

16/11/2021

Malteser Kinderhilfe Charity Golfturnier BB

Charity Golfturnier zur Unterstützung der Kinder- und Jugendlichen der MALTESER Kinderhilfe

Im Golfclub Swarco Amstetten-Ferschnitz fand das „6. Early Morning“ Golfturnier, powered by Legendario Men’s Club, statt. 80 Teilnehmer waren in den frühen Morgenstunden auf dem Green  und zum Abschlag bereit. Mit einem Teil der Startgelder, sowie mit zusätzlichen Spenden wurde auch dieses Jahr wieder die Malteser Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus in Amstetten unterstützt, eine tolle Initiative des Legendary Men-Club.

Das Turnier endete Mittags bei einem geselligem Zusammensein im Golfrestaurant von Daniel Raus-Augsten. Für die großzügigen Spenden wurden alle Anwesenden mit einem Stamperl des einzigartigem „Legendario Rum“ vom Legendario Men’s Club belohnt. Ein herzliches Dankeschön an den Legendario Men´s Club und den zahlreichen Spendern für die Unterstützung unserer Kinder und Jugendlichen, mit einem unglaublichen Spendenbetrag von insgesamt Euro 3.000.

Schönes Spiel und Vergelt´s Gott für die Spende.

Malteser Kinderhilfe Charity Golfturnier 02
Malteser Kinderhilfe Charity Golfturnier 03