Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom heiligen Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Aktuelles

Blumengruß und Frühlingsgeschichten


Malteser Tirol Blumengruss fuer Betreute BB

Gruß vom Frühling

Unser Bereich Tirol/Vorarlberg hat sich vorgenommen monatlich mit der jeweiligen Monatsgruppe Aufmerksamkeiten an die Betreuten auszuteilen.

Mit dem beginnenden Frühling bekamen wir von der Gärtnerei Seidemann kleine Blumentöpfchen, die mit dem MALTESER Wappenschild und einer Frühlingsgeschichte verziert wurden. Vergangenes Wochenende wurden die Blumengrüße unter Einhaltung der Corona Regeln verteilt. Danke an die Fa. Seidemann!

Diese Aktion dürfen wir Anfang März mit Hilfe der Fa. Jägerbauer wiederholen und somit allen Betreuten wiederholt Frühlingsgrüße überbringen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Malteser Tirol Blumengruss fuer Betreute 1
Malteser Tirol Blumengruss fuer Betreute 2

Souveräner Malteser-Ritter-Orden

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | T: +43 1 512 72 44 | E: smom@malteser.at

X