Ein bunter Liederstrauß, Haus Malta

28/07/2020

Die Haus Malta Sommerkonzerte ein Musikgenuss, eine gemeinschaftliche Veranstaltung (natürlich unter strengster Einhaltung aller COVID-19 Bestimmungen), sowie eine beschwingte Abwechslung für die Bewohner und auch für unsere Mitarbeiter, Freiwilligen und Gäste.

Beinahe so traditionell wie das Sommerkonzert ist inzwischen auch das Sommergewitter, das jedoch der guten Laune und der Freude auf das Programm des Teams Wandraschek (Vita Acitva), nichts anhaben konnte. Im Gartensalon „servierten“ die Musiker einen bunten Liederstrauß – unter anderem Werke aus „Die Csardasfürstin“, „Gräfin Mariza“ und „Im weißen Rössl“.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.