Musik für die Malteser Kinderhilfe

09/07/2020

Am 20. und 21. Juni 2020 fand in den Pfarrkirchen St. Marien und Herz Jesu in Amstetten jeweils ein Benefizkonzert der tiefen Blechbläser des Musikvereins Winklarn statt. Johannes Ettlinger, Tobias Graf, Karl Pöcksteiner, Christian Zehethofer, Michael Deinhofer und Dominik Haimberger spielten zugunsten der Malteser Kinderhilfe und des Sterntalerhofs – selbstverständlich unter Beachtung der COVID-19-Regelungen.

Beide Konzerte waren ausverkauft. Für das Hilde Umdasch Haus der Malteser Kinderhilfe wurden auf diese Weise 2.260 Euro „erspielt“. Der Betrag konnte am 4. Juli 2020 im Beisein von Frau KR Umdasch überreicht werden. Wir sagen herzlich danke!