Danke für 2.500 EUR zugunsten der MALTESER Kinderhilfe

03/07/2020

Early Morning Charity Golf-Turnier

Am 28.06. 2020 fand das Early Morning Charity Turnier powered by Legendario Men – Club zugunsten der MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus statt. Stolze 108 Golfer haben sich bereits um 06.00 Uhr in der Früh auf den Platz begeben, um im GC Swarco Amstetten-Ferschnitz beim traditionellen Early Morning Turnier teilzunehmen, das nun bereits zum 5. Mal durch die Legendarios veranstaltet wurde. Ideales Golf-Wetter begleitete an diesem Tag die Spieler bei Ihrer Texas Scramble Runde.

Das gesamte Turnier stand im Zeichen des Charitygedankens. Ein Teil des Startgeldes sowie Spenden der Teilnehmer, sowie die großzügige Aufstockung des Legendario Men’s Club, wurde heuer an das Hilde Umdasch Haus der MALTESER Kinderhilfe übergeben.

Einen großen Dank an den Legendario Men-Club und die zahlreichen Spender, die die beachtliche Summe von 2.500€ ermöglicht haben.