Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom heiligen Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Aktuelles

Nach 8 Wochen „Corona bedingter Wartezeit“ in ihrer Heimat – Ankunft der ersten Betreuerinnen

09/06/2020 


Ankunft der ersten glücklichen Betreuerinnen bei ihrem Einsatzort in Niederösterreich…

Die Betreuerinnen Elena und Daniela  berichteten unserer niederösterreichischen Case & Care Managerin Helga, dass sie vor Antritt ihrer ersten Anreise mit dem Zug sehr nervös waren, dass alles aber sehr gut organisiert war. Die Zugbegleiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Schlafwagenabteile waren sehr sauber und bequem. Die Damen waren auch vom Hotel begeistert und konnten sich vor dem nächsten Turnus noch einmal so richtig ausruhen…

Auch die Damen und Herren welche zum Covid-19 Test in das Hotel kamen, waren sehr  freundlich und kompetent…alles hat bestens funktioniert!

Souveräner Malteser-Ritter-Orden

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | T: +43 1 512 72 44 | E: smom@malteser.at

X