Benefiz-Hallenfußballturnier zu Gunsten der MALTESER Kinderhilfe

30/01/2020

Benefiz_Hallenfussballturnier_Malteser_Kinderhilfe_Veranstaltung_MKH_Hilde Umdasch Haus HUH

Benefiz-Hallenfußballturnier zu Gunsten der MALTESER Kinderhilfe

Am 21. Dezember 2019 veranstalteten drei Schüler der Handelsschule Amstetten ein Benefiz-Hallenfußballturnier in der Sporthalle in Aschbach.

Am Turniertag nahmen ca. 100 Spieler aus 16 Mannschaften teil. Es gab in dem Turnier viele sehr spannende Preise gewinnen, wie beispielsweise ein Tablet und zahlreiche Gutscheine. An dem Tag gab es mehrere Highlights, unter anderem das Finalspiel, den hart umkämpften 3. Platz und die Wahl des Torschützenkönigs.

Die Ergebnisse:

1. ASK Blindenstein
  2. Osmanlispor
  3. AFG Jungs

Torschützenkönig: Emre Koc

Ziel der Schüler war es einen hohen Gewinn zu erzielen, da der Reinerlös dem Hilde Umdasch Haus gespendet werden sollte.

Insgesamt konnten die Schüler eine Spendensumme von Euro 250,00 übergeben, worauf sie zu Recht sehr stolz waren. Zum ersten Mal haben sie durch die Organisation des Hallenfußballturniers eine karitative Organisation unterstützt, eine großartige Initiative.

Die Schüler wollten die Kinder und Jugendlichen der MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus, das sich neben dem Gebäude der HAK/HAS Amstetten befindet, unterstützen und eine Freude machen. Das ist ihnen absolut gelungen. Ganz nach dem Motto: Wer Sport macht, tut Gutes!

Die Veranstalter, Ali AGRALI, Luca PEHBÖCK und Ahmad ZEYTARUN, bedanken sich bei ihren zahlreichen Sponsoren, die das Turnier ermöglicht haben.

Wir von der MALTESER Kinderhilfe bedanken uns ganz herzlich bei den Veranstaltern, den Sportlern und allen Spendern. Herzlichen DANK.

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Beitrag laden