Musik für die Kinder im Hilde Umdasch Haus

20/12/2019

Musikschule Neuhofen Weihnachtskonzert Veranstaltung Malteser Kinderhilfe HUH MKH

Musik für die Kinder im Hilde Umdasch Haus

Ein herzliches Dankeschön an die Musikschule Neuhofen, für ihre großzügige Spende, von insgesamt Euro 715,50, für die MALTESER Kinderhilfe im Hilde Umdasch Haus.

Jedes zweite Jahr veranstaltet die Musikschule ein Weihnachtskonzert. Dieses Jahr wurde anstelle von Eintrittskarten um eine Spende für die MALTESER Kinderhilfe ersucht, diese Spenden ebenso wie der Erlös des Buffets kommen der Kinderhilfe zugute, die Herr Zoltan Pito, Leiter der Musikschule, feierlich überreichte.

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Beitrag laden