Souveräner Ritter- und Hospitalorden vom heiligen Johannes zu Jerusalem von Rhodos und von Malta

Malteserorden

MENUMENU

Nachrichten

Herzlich willkommen bei den MALTESERN!

25/06/2018 


Am 23. Juni lud der Prokurator der Malteser, Norbert Graf Salburg-Falkenstein, in die Pfarrkirche Mailberg zur Aufnahmefeier mit anschließender Agape. In einer von Weihbischof Dipl.-Ing. Mag. Stephan Turnovszky geleiteten Festmesse, wurden 14 neue Ordensritter, darunter er selbst, in den Orden aufgenommen. Und 45 neue Mitglieder der Malteser (ein Mitglied aus dem Burgenland, sechs aus Salzburg, acht aus der Steiermark, fünf aus Tirol und 25 aus Wien) legten ihr Versprechen ab, im Sinne des Ordens gegen das achtfache Elend zu kämpfen. Im Zuge der Aufnahme wurde KR Martin Auer zum Magistral-Grosskreuz- Ritter in Obödienz rangerhöht.

Mehr Fotos von unserer Aufnahmefeier in Mailberg sehen Sie in unserer Flickr-Datenbank!

Souveräner Malteser-Ritter-Orden

Johannesgasse 2 - 1010 Wien - Österreich | Telefon: +43 1 512 72 44 | E-Mail: smom@malteser.at