Mit gutem Beispiel „vorangehen“ – „Laufend Helfen“

26/05/2017

St. Konrad/Wien – Unsere Pflegedienstleiterin von MALTESER Care Ilse Hummer ist auch außerhalb ihres großen Einsatzes für die Firma, ein Mensch der sich einbringt und laufend bemüht ist Gutes zu tun.

Stets um Förderung von Gesundheit und Aktivität bemüht, hatte Sie die Idee die Walkinggruppe von St. Konrad mit MALTESER Laufshirts zu sponsern.

Meistens „walken“ regelmäßig 11 bis 15 Personen, wenn alle kommen sind wir über 20 und unser Durchschnittsalter liegt bei 40+.

Der nächste Großevent an welchem die Gruppe teilnehmen wird, wird der St. Konrader Panoramalauf am 26.8.2017 sein. Natürlich wieder unter dem Motto „Laufend helfen dort wo Not ist.“

Wir möchten uns bei Frau Ilse Hummer sehr herzlich bedanken!