ABSAGE: 20. Grazer Benefizabend

Die Gesundheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle und nachdem auch durch die Vorgaben zur COVID-19 Prävention unser Benefizabend in seiner bewährten Form nicht möglich gewesen wäre, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den heurigen Benefizabend abzusagen.

Aber: Gleichzeitig sagen wir DANKE!

Danke unseren Unterstützern, Danke unseren langjährigen treuen Gästen, Danke unseren ehrenamtlichen Mitgliedern die diesen Abend jedes Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, Danke allen Maltesern die täglich ehrenamtlich engagiert helfen. Dort, wo Not ist.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Mit Ihrer Spende werden  die Betreuten der MALTESER in der Steiermark unterstützt. Gerade in einem, für caritative Organisationen, so herausfordernden Jahr möchten wir uns bei Ihnen für die großzügige Unterstützung von ganzem Herzen bedanken.

Mit diesem Video wollen wir Ihnen einen Einblick in unsere ehrenamtliche Arbeit geben und einen herzlichen Gruß unserer Betreuten.

Ihr Delegat der Delegation Steiermark des Souveränen Malteser-Ritter-Ordens

Komm. Rat Martin Auer-Arland