Aufnahme der Ausbildungsgruppe, Burgenland

Malteser Burgenland Aufnahme BB

Aufnahme der Ausbildungsgruppe, Bereich Burgenland, Samstag, 17.10.2020

„Unter Beisein von Prokurator Norbert Salburg-Falkenstein sowie Kanzler Richard Steeb, konnten im Rahmen der Heiligen Messe zu St. Rochus neun neue Mitglieder in den Bereich Burgenland aufgenommen werden. Zeitgemäßen Umständen entsprechend wurde auf eine Agape verzichtet. Wir wünschen den neuen „Burgenländern“ herzlich viele erfüllende MALTESER Dienste.“

Herzlich willkommen!

MALTESER zu sein bedeutet, freiwillig Dienst am Nächsten zu tun und persönlich Verantwortung zu übernehmen. Es bedeutet karitatives Engagement in der Betreuung von kranken, alten und bedürftigen Menschen und im Sanitätsdienst – nach den Grundsätzen des christlichen Glaubens, unabhängig von deren Herkunft und politischer Überzeugung. Und es bedeutet, gemeinsam mit anderen MALTESERN zu helfen, wo gerade Not ist – lokal, national und international.

Haben auch Sie Interesse an einem ehrenamtlichen Engagement bei den MALTESERN oder Fragen dazu? Nähere Informationen dazu auf der Webseite des MALTESER Hospitaldienstes Austria.

Weitere Bilder können Sie in unserer Flickr-Bilddatenbank einsehen.

Malteser Burgenland Aufnahme 1
Malteser Burgenland Aufnahme 2