MALTESER besuchen die Generalprobe von „Arsen und Spitzenhäubchen“

09/07/2018

BURGENLAND, Malteser besuchen gemeinsam mit Betreuten die Generalprobe von „Arsen und Spitzenhäubchen“, dem aktuellen Stück der Schloss-Spiele Kobersdorf.

Die schwarze Komödie „Arsen und Spitzenhäubchen“ in einer Inszenierung von Wolfgang Böck, begeisterte durch witzige Dialoge und einem großartigen Bühnenbild, das sich gleichzeitig harmonisch in den Innenhof des Schlosses einfügt – auch wenn am Ende nicht geklatschen werden durfte, da dies laut den „abergläubischen“ Schauspielern Pech für die  Premiere bringt, die Begeisterung war riesen groß. Das Stück ist noch bis Anfang August in Kobersdorf zu sehen.

Hier geht es zur offiziellen Homepage der Schlossspiele Schloss Kobersdorf