„900 Jahre Souveräner Malteser–Orden“ – Empfang der Permanenten Missionen des Ordens bei der UN, IAEA, UNIDO und CTBTO in Wien

25/11/2013

Am 20.11.2013 konnten ao. u. bev. Botschafter Max Turnauer und ao. u. bev. Botschafter Prof. Günther Granser zahlreiche Diplomaten und Ehrengäste anlässlich des von den Missionschefs gegebenen Empfanges in der Botschaft des Ordens im 1. Bezirk begrüßen. Neben S. Exz. dem Hwdgst. Herrn Apostolischen Nuntius Erzbischof Peter-Stephan Zurbriggen, Herrn WKÖ Präsidenten Dr. Christoph Leitl und Herrn Staatssekretär Sebastian Kurz waren rund 50 Botschafter aus allen Kontinenten, Repräsentanten aus Wirtschaft, Finanz, Kultur, Wissenschaft und Medien anwesend.Eine Ausstellung und die ehrenamtliche Mitglieder des Malteser Hospitaldienstes wiesen auf die weltweite Arbeit des Ordens hin.